Jetzt hier anmelden
Für Weiterbildungsinteressierte, die lernen möchten, digitale Kommunikationskonzepte in digitale Strategien, Geschäfts- und Betriebsmodelle zu integrieren.
Birgit Welt
Study Coach
Für Weiterbildungsinteressierte, die lernen möchten, digitale Kommunikationskonzepte in digitale Strategien, Geschäfts- und Betriebsmodelle zu integrieren.
Die Teilnehmenden werden in die Lage versetzt, digitale Kommunikationskonzepte in digitale Strategien, Geschäfts- und Betriebsmodelle zu integrieren. Sie lernen den Einfluss von digitaler Kommunikation auf Interaktionsprozesse, User Generated Content und typische Rollenmodelle in der Wertschöpfung kennen. Dabei werden aktuelle Fallbeispiele bearbeitet. Nach Abschluss des Moduls sind die Teilnehmenden in der Lage, auf Basis konkreter digitaler Kommunikationsstrategien in der Unternehmenspraxis diese zu reflektieren und die digitale Kommunikation in die Gesamtstrategie einzubetten.
Lernform
E-Learning + Präsenz
Zeitraum
4 Vorlesungstermine + 1 Prüfungstermin
Workload
30 UE Präsenz / virtuelle Präsenz
120 UE Selbststudium
Nächster Starttermin
08. November 2024
Termine
08. November 202409. November 202415. November 202406. Dezember 2024
Prüfung
Portfolio
Anmeldeschluss
25. Oktober 2024
Niveau
Advanced, DQR-Level 7
Sprache
Deutsch / Englisch
Freie Plätze
8
Lehrende
Prof. Dr. Constance Richter
Ort
Hochschule Aalen
+49 7361 576-1458
+49 (0) 170-210-8476
katharina.grimm(at)hs-aalen.de